Bei der Frühjahrsversammlung am 16. Mai 2019 standen Neuwahlen für den Innungsvorstand an. Nach langjähriger Mitarbeit hatten sich die Vorstandsmitglieder Freddy Esslinger und Claus Lillich dazu entschieden, auf eine erneute Kandidatur zu verzichten. Ergänzt wird der Vorstand künftig von Tim Mack und Michael Preisendanz.

Esslinger, Lillich und Kurt Preisendanz, welcher bis vor kurzem im Vorstand der Kreishandwerkerschaft Stuttgart tätig war, wurden für ihr hohes Engagement, auch im Landesinnungsverband, geehrt.

Ebenfalls geehrt wurde die Bundessiegerin des Praktischen Leistungswettbewerbs, Lena Strobel. Diese hat 2018 den ersten Platz für die Innung Stuttgart-Ludwigsburg “verteidigt”.

Ein besonderes Jubiläum durfte die Firma Beck Ende 2018 feiern! Zum 100jährigen Betriebsjubiläum überreichte Obermeister Bortel Ehrenobermeister Heinrich Beck die Urkunde der Handwerkskammer Region Stuttgart.